• Jobs Job bei SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse

Betriebsberater (m/w)

SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse

Betriebsberater (m/w) SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse München Selbstständige Kundengewinnung im Rahmen der Firmenkunden- und Zielarbeitgeber-Akquise sowie in weiteren Vertriebskanälen wie Empfehlungsmanagement, Vertrauenspartner, Werkstudenten; Erstellung und Umsetzung von Vertriebskonzepten.

Sie Suchen Mehr Verantwortung Wir Suchen Menschen Wie Sie "im Vertrieb Ist Kein Tag Wie Der Andere Diese Abwechslung Motiviert Mich Jeden Tag Aufs Neue" Bianca Rychlik Vertriebsexpertin Im Außendienst (münchen) Machen Sie Karriere Bei Einem Der Besten Arbeitgeber Deutschlands Seit Jahren Erzielt Die Siemensbetriebskrankenkasse Einen Spitzen­platz Bei Renommierten Auszeichnungsinstituten Mehrfach Aus­ge­zeichnet Sind Vor Allem Unsere Hohe Kundenzufriedenheit Unsere Starken Leis­tungen Sowie Die Als Einer Der Besten Arbeitgeber Deutsch­lands* Wie Wir Das Schaffen Durch Eine Mannschaft Aus Mitarbeitern Die Sich Tag Für Tag Persönlich Dafür Engagiert Lösungen Für Unsere Kunden Zu Finden Sie Haben Freude Daran Für Und Mit Menschen Zu Arbeiten Sie Wollen Sich Entfalten Eigene Entscheidungen Treffen Ihre Kompetenzen Ausbauen Und Unser Unternehmen Mit Ihrer Persönlichkeit Bereichern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Bald Kennenzulernen Um Unsere Spitzenposition Weiter Auszubauen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Als Betriebsberater (m/w) Standort: München Ihre Aufgabeninhalte Umfassen Folgende Schwerpunkte: Selbstständige Kundengewinnung Im Rahmen Der Firmenkunden Und Zielarbeitgeberakquise Sowie In Weiteren Vertriebskanälen Wie Empfehlungsmanagement Vertrauenspartner Werkstudenten Erstellung Und Umsetzung Von Vertriebskonzepten Einschließlich Marktbearbeitungsplan Für Das Entsprechende Gebiet (gemeinsam Mit Dem Gebietsleiter) Umfassende Betreuung Und Beratung Der Firmenkunden In Allen Sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Planung Initiierung Und Durchführung Von Marketingaktionen Auf Der Kundenplattform Vertretung Der Nach Außen Ihr Profil: Ausbildung Zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w) Mit Fachspezifischer Zusatzqualifikation (z B Krankenkassenbetriebswirt (m/w)) Mehrjährige Berufserfahrung Innerhalb Einer Krankenkasse Idealerweise Vertrieb Oder Im Leistungsbereich Sehr Gute Kenntnisse Der Vertriebsmethodik Und Gesprächsführung Gute Svkenntnisse Kenntnisse Angrenzender Rechtsbereiche (arbeitsrecht Und Steuerrecht) Grundkenntnisse Des Personalwesens Ausgeprägte Netzwerkfähigkeiten Ergebnisorientierung Sowie Selbstständige Arbeitsweise Freuen Sie Sich Auf: Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Bei Einem Von Deutschlands Besten Arbeitgebern Ein Gutes Und Werteorientiertes Betriebsklima In Einem Innovativen Und Modernen Unternehmen Mit Tradition Und Kurze Ent­schei­dungs­wege Eine Leistungsorientierte Vergütung Umfangreiche Zusatz Und Sozialleistungen (z B Mit Betrieblicher Altersvorsorge) Flexible Familien­freundliche Arbeitszeitmodelle Und Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten An Bundesweiten Standorten Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mehr Infos Finden Sie Auf Org/karriere Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Ihr Ansprechpartner: Reiner Kastizen *näheres Dazu Unter Org/auszeichnungen Starke Leistung Ganz Persönlich Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Sales Verkauf Vertrieb Betriebswirt Fachwirt Unternehmensberatung Trainer Außendienstmitarbeiter Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Sales Verkauf Vertrieb Betriebswirt Fachwirt Unternehmensberatung Trainer Außendienstmitarbeiter Betriebsberater (m/w) Selbstständige Kundengewinnung Im Rahmen Der Firmenkunden- Und Zielarbeitgeber-Akquise Sowie In Weiteren Vertriebskanälen Wie Empfehlungsmanagement Vertrauenspartner Werkstudenten Erstellung Und Umsetzung Von Vertriebskonzepten München Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Sales Verkauf Vertrieb Betriebswirt Fachwirt Unternehmensberatung Trainer Außendienstmitarbeiter

Fachberater Sozialversicherungsabkommen (m/w)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (Leipzig)

Regionale Vertriebsassistenz (m/w)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (München)

Referent Analytik im Bereich Finanzen/RSA (w/m)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (München)

IT Spezialist (m/w/d) Security
   HA Hessen Agentur GmbH (Wiesbaden)

Kunsttherapeut (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Sozialpädagoge B.A. / Sozialarbeiter (m/w/d)
   Katholische Jugendagentur Bonn gGmbH (Wissen)